Beitrag in einem Sammelband
Psychographische Zielgruppensegmentierung im Tourismus – Verschneidung der Sinus-Milieus und BeST Urlaubertypen

Autor*innen: Sabrina Seeler, Bernd Eisenstein, Manfred Tautscher, Norbert Schäuble
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Sprache:deutsch
Erscheinungsjahr:2023
Zeitschrift:DGT Tagungsband
Vollbeleg
Seeler, S., Eisenstein, B., Tautscher, M. & Schäuble, N. (2023). Psychographische Zielgruppensegmentierung im Tourismus - Verschneidung der Sinus-Milieus und BeST Urlaubertypen. In: Bandi Tanner, M., Wirth, S. und Roller, M. (Hrsg.): Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus. Entwicklungen und Umsetzungsstrategien. (= Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 27). Erich Schmidt Verlag. Berlin. S. 99-115.