Beitrag in einem Sammelband
Psychographische Zielgruppensegmentierung im Tourismus – Verschneidung der Sinus-Milieus und BeST Urlaubertypen

Autor*innen: Sabrina Seeler, Bernd Eisenstein, Manfred Tautscher, Norbert Schäuble
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Sprache:deutsch
Erscheinungsjahr:2023
Zeitschrift:DGT Tagungsband
Vollbeleg
Seeler, S., Eisenstein, B., Tautscher, M., & Schäuble, N. (2023). Psychographische Zielgruppensegmentierung im Tourismus – Verschneidung der Sinus-Milieus und BeST Urlaubertypen. In M. Bandi Tanner, S. Wirth, & M. Roller (Hrsg.), Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus: Entwicklungen und Umsetzungsstrategien (S. 99–115). Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 27. Berlin: Erich Schmidt Verlag.